Mobility

Du bist nicht zu schwach. Nur zu unbeweglich. Die meisten sind nicht zu schwach um das Training in einer CrossFit Box zu absolvieren. Es fehlt oft an Beweglichkeit in den Sprunggelenken, in der Hüfte und in den Schultern. Wenn wir diese hergestellt haben, stehen den Übungen nichts mehr im Weg. Der Alltag schränkt unsere Beweglichkeit stark ein. Langes Sitzen und einseitige Bewegungen zollen ihren Tribut. Wir mobilisieren dich wieder im und machen dich geschmeidig.

Gemeinsames Training und eine freundschaftliche und motivierende Gemeinschaft sind uns wichtig. Durch die ständige, persönliche Betreuung erreicht jeder in der Gemeinschaft seine Ziele. Unsere Coaches haben jahrelange Erfahrung in den Bereichen Weightlifting, Gymnastic, Fitnesstraining und eine fundierte Ausbildung.
Es gibt kein zu alt, zu dick, zu klein oder zu groß. Da alle Trainingseinheiten schnell und unkompliziert auf die individuellen Leistungsstufen angepasst werden, kann jeder bei uns mitmachen. Aber eigentlich kann man CrossFit nicht erklären, CrossFit muss man ERLEBEN!
Ein kostenloses Probetraining ist jederzeit möglich. Sende uns einfach eine Email an info@crossfit-hiesfeld.de mit deinem gewünschten Trainingstag und wir freuen uns dich bald in unserer Box begrüßen zu dürfen.
Du bist schon ein CrossFitter und auf Durchreise? Ein Drop In ist bei uns gegen einer kleinen Gebühr von 15€ und Erwerb unseres CF Hiesfeld T-Shirt möglich.
Wir bitten auch hier um Anmeldung unter unserer Email info@crossfit-hiesfeld.de oder über unsere App Appointman.
Wir wünschen dir viel Spaß bei uns!
Dein CF Hiesfeld Team